Raleigh Kingston XXL

AUFSTEIGEN UND GENIESSEN

Beinahe so bequem wie eines der legendären Londoner Taxis — aber viel moderner, modischer, gesünder und umweltfreundlicher: Die Raleigh Kingston XXL lässt bei aller Eleganz den Komfort nicht zu kurz kommen. Die Sitzposition betont aufrecht, Sattel und Sattelstütze nachgiebig, die Hände entspannt auf bequemen Griffen ruhend — so nimmt die Faszination Fahrt auf. Unterstützt durch den ebenso leistungsfähigen wie leisen Antrieb und ein dezentes Design, das Innovation und Integration den passenden Rahmen gibt.

Hoogendoorn - Rund ums Fahrrad
4.9
Basierend auf 224 Bewertungen
powered by Google
Ingolf TuchschererIngolf Tuchscherer
18:47 11 May 23
Habe heute mein neues Riese und Müller E-Bike abgeholt. Die Beratung, Service und Einweisung/ Erklärungen waren wie gewohnt sehr gut.
Lucas SökerLucas Söker
13:54 03 Mar 23
Von der Erstberatung (inkl. Bodyscan und vieler Fragen) hin zum tollen Fahrrad mit Leasingvertrag und guter Zubehörberatung war alles super. Ich fühle mich bei euch wohl und gut beraten. Auch der erste Platte wurde schnell behoben und die erste Inspektion lief reibungslos. Vielen Dank an das gesamte Team - und die Kaffeemaschine ;)Danke für die Beratung, die Unterstützung und das Entgegenkommen.
Monika HaaseMonika Haase
17:23 26 Feb 23
Habe gestern mein neues Fahrrad bekommen. Ich muss sagen, die Übergabe und die Erklärungen zum Fahrrad waren wirklich sehr umfangreich und super toll erklärt. Der Service ist perfekt. Die Mitarbeiter sind alle sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich da immer sehr wohl und herzlich willkommen. Ich würde jederzeit wieder dort kaufen. Einfach einmalig. Liebe Grüße aus Ostfriesland
Arne OellermannArne Oellermann
19:45 03 Feb 23
Super Fahrradladen. Nette telefonische Beratung und schnelle Terminfindung. Im Laden angekommen erhielt ich eine sehr ausführliche Beratung. Es wurde sich viel Zeit genommen. Die Mitarbeiter wissen wovon sie Reden. Ich habe heute mein Fahrrad abgeholt und eine super Einweisung erhalten. 100%ige Weiterempfehlung.
Lutz GolaLutz Gola
20:28 14 Nov 22
Ein ganz großes Lob an das komplette Team.Alle sind super freundlich und zuvorkommend. Hervorheben möchte ich Malte, der mir eine großartige, sehr individuelle und Kundenbezogene Beratung geboten hat. Durch seine Fachexpertise kann ich ein perfekt konfiguriertes Bike mein Eigen nennen.Tolles Fachgeschäft mit tollen Mitarbeitern die Bock auf ihren Job haben, die nach getaner Arbeit eine kleine Gaumenfreude nicht verneinen.;-)
josef haringjosef haring
09:22 19 Sep 22
Habe im YouTube Video bei euch den Lampenhalter gesehen und gleich per E-Mail Kontakt aufgenommen.Habe ohne Verzögerung eine Antwort bekommen. Leider war der Artikel zur Zeit nicht verfügbar, eine sehr freundliche Person hat mir versprochen sobald der Artikel verfügbar ist sich per Mail zu melden.Hätte es schon bald vergessen kam ein nettes Mail das der Lampenhalter wieder zum haben ist. Natürlich sofort bestellt, und schon nach drei Tagen bei mir in Österreich eingetroffen.Für die besonders nette Art und Zuverlässigkeit Fünf Sterne.
Simeon FassbenderSimeon Fassbender
12:29 03 Sep 22
Der Service an meinem Fahrrad funktionierte problemlos.Obwohl ich ohne Termin erschienen bin, hat man sich für mich sehr viel Zeit genommen. Es erfolgte eine kompetente sowie sehr transparente und faire Beratung mit anschließendem Service der keine Wünsche offen gelassen hat.Gerne wieder 👍
IlenestraIlenestra
18:47 24 Aug 22
Ein wahres Einkaufserlebnis und kompetente Betreuung. Einfach einen Termin vereinbaren, gemeinsam ein Fahrrad aussuchen, Probefahren sowie eine ausführliche Übergabe des Rades. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch Umbauten am Rad wurden einwandfrei nach Wunsch ausgeführt.Habe das Rad vor einer Woche gekauft und schon die ersten 100 km gefahren.Vielen Dank an das Verkaufs- und Mechaniker-Team.
Arnim PenningArnim Penning
05:26 21 Aug 22
Bieten in unserem Autohaus für alle Mitarbeiter das Dienstrad-Leasing an. Ich und meine Mitarbeiter haben mit Hoogendoorn sehr gute Erfahrungen gemacht und sind alle sehr zufrieden mit den Bikes. Top-Beratung und super professionelle Abwicklung. Danke Kai, macht Spaß mit Euch!
Frank FuchsFrank Fuchs
09:49 18 Aug 22
Nach ausführlicher telefonischer und E-Mail Beratung die Lenkererhöhung bestellt, schnell geliefert bekommen, dann selbst montiert und alles passt wir zuvor besprochen. Das Teil war zwar "etwas" teurer als bei möglichen anderen Händlern, aber das habe ich aufgrund der hervorragenden Beratung und den tollen Videos auf YouTube in Kauf genommen! Hier kaufe ich gerne wieder!!!
Christian ReinkeChristian Reinke
11:26 07 Aug 22
Ein ganz großen Dank an das Team von HoogedoornSpitzen Service und Super freundliches Personal.Alle meine Wünsche wurden erfüllt.Immer wieder. Der Chef kann stolz sein.Die 400 km Hin und Rückweg sind es wert gewesen.Grüsse Christian
D. KlingenbergD. Klingenberg
20:02 29 Jul 22
Perfekte Beratung! Bei der Auslieferung wurde noch das Eine oder Andere angepasst. Alles wurde gut erklärt. Guten Kaffee gab’s auch. Vielen Dank Jan!Ich komm gerne wieder.
Mrs. P.Mrs. P.
14:54 27 Jul 22
Hier wird Kundenservice ganz groß geschrieben. Schneller, freundlicher und kompetenter Kontakt und Lieferung von Ersatzteilen. So muss das sein!
Hilja ClausHilja Claus
12:17 27 Jul 22
Ein tolles Fahrradgeschäft.Das gesamte Team ist spitze, freundlich und kompetent.Sehr zu empfehlen!Wir kommen wieder und haben sie bereits schon weiter empfohlen.
Achim VojacekAchim Vojacek
12:14 19 Jul 22
Habe zwar nur was jleines bestellt, aber der Kontakt war so Klasse, daß ich es schon schade finde das ich so weit weg wohne. Erstklassiger Kontakt und schnelle Lieferung. Das ist leider heute nicht überall gegeben. Hier schon. Deshalb herzlichen Dank. Macht weiter so.
js_loader

Zweirad Hoogendoorn

Inh. Nils Hoogendoorn
Am Esch 2
26349 Jaderberg

Öffnungszeiten

Dienstag – Freitag:                    09:00 – 18:00 Uhr

Samstag:                                    09:00 – 12:30 Uhr

Kontakt

Tel.: 04454 23396-0
Fax: 04454 23396-99
info@zweirad-hoogendoorn.de