Zweirad Hoogendoorn

FAHRSPAssGARANTIE

Zweirad
Hoogendoorn

Fahrspaßgarantie

entwickelt um deinen
Fahrspaß zu garantieren

Nein, das Fahrrad ist kein Gegenstand, der einmal gekauft wird und dann im Regal verschwindet. Es begleitet uns im Alltag, bringt uns ohne Stau auf dem schnellsten Weg zur Arbeit oder am Abend zum Grillen mit Freunden. Umso wichtiger ist, dass es optimal zu dir passt und auch nach dem Kauf perfekt betreut wird.


Dafür haben wir unsere Hoogendoorn: Fahrspaß-Garantie entwickelt. Diese Garantie ist auf maximale Freude mit deinem Fahrrad abgestimmt. Sowohl beim Kauf als auch bei der Nutzung.

Die Hoogendoorn: Fahrspaß-Garantie hat einen Wert von 500€ und ist kostenlos bei jedem Kauf eines neuen Fahrrads dabei!

Die Hoogendoorn

Fahrspaß-Garantie

Die Hoogendoorn

Fahrspaß-Garantie

Hoogendoorn:ergonomic

Hoogendoorn:
ergonomic

Der Grundstein für ein richtig eingestelltes Fahrrad. Mit unserem Hoogendoorn: Ergonomic vermessen wir dich mit modernster 3D-Technik. So ist die perfekte Fahrradeinstellung innerhalb kürzester Zeit gefunden. Dieser Service kann auch bei nicht bei uns gekauften Rädern genutzt werden und kostet 199,99€. Beim Kauf eines Rads bei uns, ist dieser Service kostenlos mit dabei.

Hoogendoorn:happy

Hoogendoorn:
happy

Deine Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Sollte das wider Erwarten einmal nicht der Fall sein, hast du die Möglichkeit dein Rad innerhalb von 4 Wochen nach dem Erwerb wieder zurückzugeben. Wir erstatten dir den Kaufpreis umgehend zurück. Garantiert! (nicht möglich bei Fahrradleasing)

Hoogendoorn:coupon

Hoogendoorn:
coupon

4 Gutscheine zum Kauf, von 20% – 15% – 10% – 5%

Neues Rad und jetzt fehlt noch ein passender Tacho oder Helm? In unserem Paket sind 4 Gutscheine enthalten, welche im ersten Jahr für Zubehör einlösbar sind. Gerne kannst du diese auch in der Familie oder an deine Freunde weiterschenken. (nicht kombinierbar mit anderen Aktionen oder Fahrradleasing)

Hoogendoorn:48h Support

Hoogendoorn:
48h support

2 Jahre 48h Support

Viele unserer Kunden sind tagtäglich auf ihr Fahrrad angewiesen. Wir garantieren dir, dass ein Werkstattaufenthalt deines neuen Rades maximal 48h beträgt. Manchmal müssen wir länger auf ein bestelltes Teil für dein Rad warten, dann bekommst du in dieser Zeit ein Leihrad von uns.

Hoogendoorn:firstservice

Hoogendoorn:
firstservice

Die erste Wartung zum halben Preis

Sichere dir jetzt die bestmögliche Betreuung für dein neues Fahrrad mit unserem exklusiven Angebot: Deine erste Wartung erhältst du zum halben Preis, wenn du sie direkt beim Kauf deines Fahrrads oder e-Bikes mit bezahlst. Wir übergeben dir dein Fahrrad einwandfrei und fahrfertig, und mit dieser Sonderaktion stellen wir sicher, dass es auch langfristig optimal funktioniert. Lass dich von unseren Mitarbeitern beraten und genieße die Vorteile dieses besonderen Angebots für eine einwandfreie Funktion und maximale Sicherheit deines Fahrrads.

Hoogendoorn:bestservice

Hoogendoorn:
bestservice

Wir sind überzeugt, dass unsere Hoogendoorn: Fahrspaß-Garantie  das beste Servicepaket für dich und dein Fahrrad ist. Sollte dir ein anderer Mitbewerber schriftlich ein besseres Angebot machen, überbieten wir dieses!

Hoogendoorn:tools

Hoogendoorn:
tools

Wir montieren optionales Zubehör (Korb, Fahrradschloss, Tacho, usw.) bis zwei Jahre nach dem Kauf deines Fahrrades kostenlos.

Hoogendoorn - Rund ums Fahrrad
4.9
Basierend auf 312 Bewertungen
powered by Google
JÖRG RalenkötterJÖRG Ralenkötter
13:10 20 Dec 24
Was soll ich sagen.Eine absolute Top Beratung und super E-Bike. Alles passte super perfekt. Für die Auslieferung und Fragen wurde sich Zeit genommen, ebenfalls der kurzfristige Service am E-Bike meiner Frau. Wir werden auf jeden Fall für die Inspektionen hierher fahren. Uns ist kein Weg zu weit.Viele Grüße an das Team von HoogendornMfgJörg Ralenkötter
Detlef AhrensDetlef Ahrens
14:26 30 Nov 24
Super Beratung vor dem Kauf, mit vielen Tipps und Hinweisen.Bei Abholung gab es eine wirklich ausführliche Übergabe. Alle Fragen zu meinem ersten eBike wurden geklärt und verständlich erläutert.Zudem auch viele wichtige Hinweise bzgl. Diebstahlsicherung und Versicherungsmöglichkeiten.Werde gerne wieder zu Fahrrad Hoogendoorn kommen, egal um welche Fahrradangelegenheit es auch geht.
Klaus-Peter ThomasKlaus-Peter Thomas
11:46 14 Nov 24
Telefonische Nachfrage zu einem Artikel wurde freundlich, kompetent, komplikationslos beantwortet, sogar nachgemessen wurde der Artikel. Habe daraufhin bestellt und war am nächstem Tag schon bei mir.Top, so eine Beratung findet man nur selten. Macht weiter so,ich empfehle Euch gerne weiter.Mit freundlichen Grüßen aus BerlinP.Thomas
Ralph StuberRalph Stuber
12:09 26 Oct 24
Durch die youtube-Videos wurde ich auf diesen Händler aufmerksam, und da ich mich für ein recht exotisches Fahrrad interessierte, welches sie zufällig per Video rezensiert hatten udn auch vertreiben, habe ich mich für einen unverbindlichen Termin zur Beratung, Probefahrt und auch Vermessung einmal angemeldet.Zum Termin wurde ich dann bereits freudlich mit einem "Du" erwartet, meiner Frau und mir wurde ein Kaffee angeboten, und wir haben intensiv und lange über alle Anforderungen und Möglichkeiten gesprochen. Tatsächlich haben wir nach Vermessung, bei der Beinlänge, Sitzanatomie, Rumpfgröße usw. ermittelt werden, das von mir ausgeschaute Rad exakt auf meine Geometrie eingestellt und ich konnte es probefahren. Natürlich habe ich es gekauft, und im Nachgang auch tolle Serviceerfahrungen mit der Werkstatt machen dürfen. Auch wenn der Händler 20km von meinem Zuhause entfernt ist, nehme ich dies gern in Kauf, denn ich habe noch nie einen kulanteren Händler getroffen und bin hier einfach wunschlos glücklich. Danke liebes Hoogendoorn-Team aus Werkstatt, Beratung und Geschäftsleitung, hier würde ich gern 6 Sterne geben!
Sylke GräfingSylke Gräfing
17:17 27 Sep 24
Eine sehr kompetente und ausführliche Beratung bezüglich meiner Sitzhaltung und eines neuen Sattels. Außerdem wurde spontan der Lenker etwas anders eingestellt. Ich habe mir sehr gut aufgehoben gefühlt. Danke Christian!
S. O.S. O.
16:54 29 Aug 24
Ich bin absolut begeistert von meinem Fahrradkauf! Vom ersten Termin an, bei dem ich professionell vermessen wurde, bis hin zur Übergabe des Fahrrads verlief alles reibungslos und schnell. Das gesamte Team war äußerst kompetent und freundlich, sodass ich mich jederzeit gut aufgehoben fühlte. Besonders beeindruckt hat mich die zügige Abwicklung und die hervorragende Beratung. Ich würde definitiv jederzeit wiederkommen und kann diesen Service nur weiterempfehlen!
Mario LanghoffMario Langhoff
15:15 04 Aug 24
Von dem Termin im Internet buchen über telefonischen Kontakt und live vor Ort waren wir super aufgehoben und sehr zufrieden. Meine Frau und ich haben uns ein Budget im mittleren Bereich gesetzt.Wurden auch in diesem Preisbereich sehr freundlich, kompetent beraten. Der Verkäufer hat uns super beraten, dann das bodyscan durchgeführt, hintern vermessen, Hände vermessen, noch ein paar persönliche Fragen, fertig. Dann hat er uns jeweils ein Rad vorgestellt was wir auch gleich mochten. Dann wurde gleich nach unseren Wünschen und Bedürfnissen einige Sachen umgebaut und eingestellt.Haben dann eine Probefahrt gemacht und es hat letztendlich fast alles gepasst. Hier und da noch eine Kleinigkeit. Fertig. Dann noch ein bisschen Beratung für Schloss Zubehör Pflege. Den leckeren Kaffee darf ich nicht vergessen. Fahrradübergabe nach 14 Tagen. Pünktlich zum Termin am Eingang abgeholt, dann erstmal wieder einen leckeren Kaffee. Dann die Fahrradübergabe letzte Beratung und Einweisung. Unserer Meinung alles top gelaufen. Auch beim befestigen auf dem Träger noch ein paar Tipps. Wir fühlten unsdie ganze Zeit freundlich und kompetent beraten und behandelt. Wir können die Firma Hoogendoorn wirklich sehr empfehlen.
EzEddin HamoEzEddin Hamo
21:29 18 Jul 24
Die Beratung war fantastisch. Sehr sympathisch und auch bei niedrigem Budget hat man das Gefühl, ernstgenommen zu werden. Zubehör wie Sattel und Schloss werden zu einem guten Preis berechnet. Ich hatte mich leider bereits in ein Rad in einem anderen Laden verliebt, ansonsten hätte ich definitiv hier gekauft. Danke an das Team! Wir kommen gerne wieder.
Dirk GrandemanoloDirk Grandemanolo
06:51 09 Jul 24
Wir haben in der vergangenen Woche unsere neuen Räder abgeholt……. Beratung, Kommunikation und die Einweisung bei der Abholung alles sensationell gelaufen.Es wird sich wirklich die Zeit genommen,da geht nichts schnell schnell.Ein ganz spezielles Danke an Jan und Malte
Speedi MaxiSpeedi Maxi
07:43 08 Jun 24
Von der Fahrrad Beratung und bis zur Bestellung für 6000, -€ alles Top. Die Kommunikation anschließend ist ehrlich nicht wirklich gut.Auf Mails wird entweder garnicht oder erst nach nochmaliger Aufforderung reagiert. Nicht zufriedenstellend!Videos drehen ist nicht alles. Kundensupport und Pflege gehört meines Erachtens noch mehr dazu.
DennisDennis
10:47 22 May 24
Top Service!! Kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter. Ich habe mir ein Riese u. Müller E-Bike gekauft, was auch nach meinen Wünschen angepasst wurde.Bin super zufrieden mit dem Fahrrad und mit dem Preis-Leistungsverhältnis. Absolute Empfehlung.
Stephan OnnenStephan Onnen
11:56 06 May 24
Wir sind ohne Termin erschienen und mussten somit eine kurze Wartezeit einplanen um uns über Ortlieb-Taschen beraten zu lassen. Das war uns aber bewusst und machte uns nichts aus. Wir wurden freundlichst empfangen und letztendlich auch super Beraten. Trotz unserer Unentschlossenheit, waren die Verkäufer äußerst freundlich und aufmerksam. Gerne wieder. Fühlte mich als Kunde gut aufgehoben.
Julia ZettlerJulia Zettler
16:44 12 Mar 24
Seit dem 02.03.2024 bin ich glückliche Besitzerin eines supertollen eMTB, der Weg dahin lang und beschwerlich und ich war sicher nicht die "einfachste" Kundin, aber das ist meinem gesundheitlichen Zustand geschuldet:Im Sommer 2022 hatte ich einen sehr schweren Autounfall mit Knochenbrüchen sprichwörtlich "von Kopf bis Fuß" und damit ziemliche Einschränkungen beim Finden eines für mich passenden Pedelecs.Schon im Frühjahr 2023 konnte mich Hoogendoorn bereits beeindrucken, bei der Suche nach einem Bike für meinen Mann. Auf Youtube sind wir auf Videos von Hoogendoorn gestoßen udn waren direkt angetan und wussten: Das müssen wir uns selbst ansehen! Ja, das Warten vor den Toren, ausgekleidet mit rotem Teppich, das Klingeln und im Anschluss hereingebeten zu werden mit einem ehrlichen (!) Lächeln, persönlicher Ansprache und Anbieten eines Getränkes war schon ungewöhnlich und hinterließ Eindruck, noch mehr aber die individuelle Beratung, das Ausmessen, Schauen nach DEM perfekten Bike, das Beantworten jeder Frage und stets freundlichem Umgang, obwohl man selbst nicht mal der Kunde in diesem Moment war. Für mich stand fest: Wenn ich mir ein neues Bike zulege, dann nur bei diesem Händler!Im Herbst 2023 war es dann für mich soweit. Da ich noch massive Einschränkungen hatte (nach noch im Körper befindlichen Material nach Becken- und Lendenwirbelbruch, Trümmerfraktur des Ellbogens, Radiusfraktur der Hand sowie einer Platte im Daumen nach gehabten Bruch) war die Suche nach einem Bike für mich schon schwieriger. Im ersten Termin wurde zunächst geschaut, welche Einschränkungen ich habe, was besonders berücksichtigt werden muss und in einem Folgetermin wurde mir mein Wunschbike präsentiert. Leider stellten wir schnell fest, dass es aufgrund meiner körperlichen Einschränkungen doch nicht das passende ist, da ich zu schnell zu viele Schmerzen hatte. Aber Hoogendoorn wäre nicht Hoogendoorn, wenn mir nicht noch im selben Termin ein "neues" Bike zum Probefahren bereitgestellt worden wäre. Schnell mal den Sattel und den Lenker umgebaut, die Federung weicher ein- und dann festgestellt, das funktioniert! Dann kam das nächste Problem: Da es ein über ein Jobleasing finanziertes Bike werden sollte, passte dieses so nun nicht mehr in den Rahmen. Da kam nur noch eine Lösung zum Zuge: Ein neuer Termin mit einem völlig anderen Fahrrad, das leider zu dem Zeitpunkt nicht zum Probefahren bereitstand. Das Bike wurde extra für mich bestellt und alle vorbesprochenen Umbauten vorgenommen unter der Prämisse: Wenn es dann immer noch nicht passt, suchen wir weiter und ich muss es natürlich nicht nehmen! Einziges Manko: Ich musste warten, ein paar Monate. Zum Glück ging es eh auf den Winter zu und ich konnte mich auf mein neues Fahrrad freuen. Nachdem das erste Metall aus dem Körper raus kam und der Folgetermin zur OP feststand, kam der Anruf: Ihr Bike ist da! Voller Vorfreude habe ich noch einen Termin kurz vor der Operation vereinbart und ich wurde nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil! Mein neues Rad ist ein absoluter Traum, ich freue mich über so viel Perfektion, Engagement und die Arbeit eines wirklich tollen Teams! Hier ist nicht nur der Kaffee, sondern von allen die Arbeit hoch zu loben! Mein Mann und ich sind mehr als zufrieden und kommen definitiv sehr gerne wieder!Vielen Dank noch mal!
Da ZettDa Zett
15:25 02 Mar 24
Ich habe 2023 mein Bikeleasing-Rad, ein Riese und Müller Homage, konfigurieren lassen und geleast. Am Anfang dachte ich noch was ist denn das für ein Laden, vor der Türe auf dem (roten) Teppich stehen, klingeln und warten. Aber das lohnt sich tatsächlich. Martin sorgt während des gesamten Aufenthaltes für das leibliche Wohl in Café-Barista Qualität. Unter anderem deshalb ist der Termin zur Kaufberatung natürlich Pflicht und sorgt dafür, das sich der Mitarbeiter viel Zeit für den Kunden nehmen kann. Ich wurde einem Bodyscan unterzogen und viele Gesundheits- und Anwendungsfragen später wurde mir mein ideales Zweirad schon zur Probefahrt überreicht. Der Mitarbeiter (Grüsse an Kai) nimmt sich viel Zeit um das Fahrrad optimal zu konfigurieren. Auch die kleinsten Fragen werden beantwortet, wenn es sein muss werden die Hersteller zur Beantwortung kontaktiert. So geht Service. Auch die Übergabe mit Jan, der einen ziemlich norddeutschen Humor pflegt ;-) verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Vielen Dank dafür, dass man sich bei euch so wohl fühlt, macht alle weiter so 👍
Nicole BeitelmannNicole Beitelmann
12:21 25 Jan 24
Habe mich vor kurzen erst mit dem Thema Ebike beschäftigt und auf Empfehlung einer Kollegin dann einen Termin gemacht.Bevor ich zum Termin erschien,bin ich noch bei 3 anderen Anbietern gewesen.Bei Termin fühlte ich ich gleich gut aufgehoben und sehr gut beraten. Und habe mich für ein Ebike entschieden. Bei der Abholung fühlte ich mich auch wieder gut aufgehoben und es wurde mir alles super erklärt und es passte alles.Die erste Fahrt nach Hause war toll und die Einstellungen waren perfekt für mich.Danke !Weiter so!
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Zweirad Hoogendoorn

Inh. Nils Hoogendoorn
Am Esch 2
26349 Jaderberg

Öffnungszeiten

Dienstag – Freitag:                    09:00 – 18:00 Uhr

Samstag:                                    09:00 – 12:30 Uhr

Kontakt

Tel.: 04454 23396-0
Fax: 04454 23396-99
info@zweirad-hoogendoorn.de

Shop-Hotline: 04454 23396-30
shop@zweirad-hoogendoorn.de