Die Set-Up-Gebühr für Fremdräder!

Das Beste für dich und dein Bike!

Die SEt-Up
Gebühr
Für Fremd-räder!

Das Beste für dich und dein Bike!

Warum muss ich eine Set-up-gebühr zahlen?

Unsere Kunden wissen den hohen Qualitätsstandard unserer Fachwerkstatt zu schätzen.
Wenn du dein Fahrrad bei uns gekauft hast, wissen wir, dass das Fahrrad bereits vor der
Übergabe an dich komplett durchgecheckt wurde und einwandfrei läuft.  

Leider gelten diese Standards, die für uns selbstverständlich sind, nicht bei allen
Fahrradhändlern.  
Nun ist es aber so, dass unsere Mechaniker und wir als Zweirad Hoogendoorn in der
Gewährleistung stehen, wenn wir dein Fahrrad bei uns in der Werkstatt warten oder
reparieren.  
Aus diesem Grund ist es notwendig, dass dein Rad einmal komplett durchgecheckt wird.
Hierfür nutzen wir eine von uns sinnvoll ausgearbeitete Check-Up-Liste, die mehr als fünfzig
Punkte umfasst, so erkennst du genau in welchem Zustand sich dein Fahrrad befindet.  

So hast du die Gewissheit, dass auch dein Rad unserem hohen Werkstattstandard entspricht.   
Du genießt maximale Sicherheit auf deinem Fahrrad und unsere Mechaniker kennen dein
Fahrrad.    

Was heißt das genau?  
Wenn du den Service unserer Fachwerkstatt in Anspruch nehmen möchtest und du dein
Fahrrad/E-Bike nicht bei uns gekauft hast, zahlst du eine Set-Up-Gebühr in Höhe von 200,00
Euro. 

Was bekommst du für die 200,00 Euro?  
Dein Fahrrad wird von einem Mechaniker in unserer Werkstatt einmal komplett
durchgecheckt. Zusätzlich zu diesem Komplettcheck inkl. Softwareupdate für E-Bikes werden deine Fahrrad- und Kundendaten in unserer Kundenkartei aufgenommen. 

Die Set-Up-Gebühr ist daher für dein Rad nur einmalig zu zahlen. So sicherst du dir auch in
Zukunft die gleichen Preise für die Werkstattleistungen, die unsere Kunden zahlen – ohne
Aufschlag für Fremdfahrzeuge.  

Diese Entscheidung freut uns natürlich und wir möchten dir gerne entgegenkommen und erlassen dir beim Kauf eines neuen Fahrrades 100,- Euro (50% der bereits gezahlten Set-Up-Gebühr).

Stefan ScheckenbachStefan Scheckenbach
17:28 29 May 22
Was soll ich hier noch schreiben. Alle Bewertungen mit 5 Sternen treffen voll und ganz zu. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie solche freundliche und kompetente Menschen getroffen. Wir wollten einfach nur einmal das Geschäft sehen da dieses uns durch die tollen YouTube Videos in Erinnerung war.Sogar Herr Hogendoorn hat sich für uns Zeit genommen. Am Ende verließen wir das Geschäft mit einem toll eingestellten Fahrrad für meine Frau. Bei der Abholung wurde auch alles extrem genau erklärt. So etwas habe ich noch nie erlebt. Schade das dieses Geschäft 600 km von uns entfernt ist. Liebes Hoogendoorn Team bleibt wie Ihr seit ihr könnt nicht mehr besser werden.
Karsten RenkenKarsten Renken
04:42 19 May 22
Bereits die Beratung mit derAufnahme der Bedürfnisse und der körperlichen Merkmale durch Malte war Klasse! Die freundliche und sehr bemühte Atmosphäre aller Mitarbeiter war toll.Gestern konnten wir dann unsere Räder abholen. Die Einweisung, Einstellung und die geduldige Erklärung durch Jan war dann auch nochmal ein Höhepunkt. Wir hatten niemals das Gefühl etwas aufgeschwatzt zu bekommen. Kein Wunsch von uns war zu viel.Ein Fahrradgeschäft das sich in den letzten 10 Jahren zu dem besten Fachgeschäft in Weser-Ems gemausert hat. Vielen Dank für alles!
S. GbrS. Gbr
14:10 29 Apr 22
Wir wollten uns im letzten Jahr erstmal nur zum Thema e-bike erkundigen.Der Empfang im Geschäft war sehr freundlich und unsere Vorabfragen konnten fachkundig beantwortet werden, sodass wir uns auch auf eine unverbindliche Körpervermessung eingelassen haben und am Ende des Tages sogar zwei neue Räder bestellten.Nun konnten wir sie endlich abholen. An dem Tag hat sich ein Kollege eineinhalb Stunden Zeit für die Einweisung und Übergabe genommen- es blieben keine Fragen offen.Bis zu diesem Zeitpunkt können wir das Fachgeschäft guten Gewissens weiterempfehlen.
Mayamaus39Mayamaus39
10:39 29 Apr 22
Ein tolles Fahrradhaus, voll mit freundlichen, hilfsbereiten und kompetenten Mitarbeitern. Solch ein Service und Beratung habe ich noch nie erlebt. Wir hatten keinen Termin und trotzdem war jemand für uns da, der uns professionell beraten hat, so das ich nun ein auf mich genau angepaßtes neues Fahrrad habe. Der Kaffee dort ist auch sensationell gut und wird mit viel Liebe zubereitet. Vorbildlich kann ich da nur sagen… 🚴‍♀️
Inge KatzInge Katz
11:13 02 Apr 22
Ich hatte heute mein Beratungsgespräch. Danke Malte für die tolle Beratung und Erklärungen. Fühlte mich sehr wohl und freue mich schon sehr mein Fahrrad bald abzuholen. Danke
U. N.U. N.
09:41 30 Mar 22
Tolles Fachgeschäft mit exzellentem Service!Ich kann das Team von 2 Rad Hoogendoorn einfach nur loben. Sie sind sehr freundlich in Beratung und Service und absolut verbindlich in der Umsetzung. Genauso wünscht man sich das als Kunde.Herzliche Grüße ans TEAMUwe Novak
Eleni GolzEleni Golz
16:48 22 Mar 22
Ein super super freundliches und sympathisches Team. Sehr kompetent und mit jeden Problem ist man dort bestens aufgehoben.Wirklich ein ganz toller Laden. Das nächste E-bike wird dort gekauft.Vielen Dank für eure Hilfe.Von mir gibt es 6 Sterne :)
Eike SeifertEike Seifert
02:01 20 Mar 22
Super freundlicher zuvorkommender Service. Schnelle Fachkundige Mitarbeiter. Im großen und ganzen zu 100% zu empfehlen.
Margit WeissMargit Weiss
11:21 18 Mar 22
Wer für sein Fahrrad eine Lösung sucht ist hier richtig. An meinem Riese und Müller Fahrrad musste die Lampe versetzt werden und eine Klickfixhalterung montiert werden. Im Video wurde alles top erklärt und die benötigten Teile sehr schnell geliefert. Sollte ich wieder einmal ein Problem rund ums Fahrrad haben, werde ich mich wieder an Hoogendoorn wenden.
Oppa Mc LeodOppa Mc Leod
13:32 17 Mar 22
Ich habe heute meine beiden neuen Tinker abgeholt und kann für das Team von Zweirad Hoogendoorn mit voller Überzeugung 5 Sterne vergeben. Auswahl, Beratung, Auslieferung und Service sind von Beginn bis Ende hervorragend abgewickelt worden. Volle Empfehlung von mir!
Beata KochanekBeata Kochanek
15:18 20 Feb 22
Vor ein paar Tagen haben wir unsere neuen Räder bei Fahrrad Hoogedoorn Bestellt.Sind sehr professionell beraten worden mit Tipps und allem was man noch braucht!!!Fahrräder Übergabe folgte eine Woche später.Da waren wir wirklich erstaunlich, wie viel Zeit die Mitarbeiter sich für uns genommen haben.So ne professionelle und umfangreiche Übergabe,hat man nicht jeden Tag Hut ab.Wir werden bestimmt diese service weiterempfehlen, und sind froh das wir dieses Geschäft selbst empfohlen bekommen haben. Vielen Dank dafür an komplettes Team 👍👍👍💯👌
Jutta BaumJutta Baum
19:04 12 Feb 22
Super netter kompetenter Service! Seit Jahren schliefen mir bei Touren ab 4 km die Zehen ein. Nach der umfangreichen Ergonomieberatung wurde mein vorhandenes Fahrrad, so weit es ging, auf meine Werte eingestellt. Leider war mein altes Fahrrad zu groß für mich, um das Optimum zu erzielen! So habe ich ein M&R Rad mit meinen exakten Werten Probe gefahren! Wahnsinn. Ein ganz anderes Fahrgefühl. Habe das Fahrrad gekauft und bin nach der Abholung 38 km nach Hause gefahren! Und ich bin begeistert- das 1. Mal seit Jahren keine eingeschlafenen Zehen mehr! Nicht mal, dank eines tollen Sattels, Popoweh!!! Lieben Dank an meinen Hoogendoorn-Berater Jan!
TorstenTorsten
17:54 21 Jan 22
Heute hatte wir das große Vergnügen eine Beratung bei Hoogendoorn erleben zu dürfen.Die Themen waren Transporttasche, Rahmenschloss, Bereifung, Sattelstütze, sowie Überzeugungsarbeit für ein neues E-Bike für meine Frau. 😜In all diesen Punkten konnte „Jan“ kompetent, freundlich, und engagiert meinen Hunger an Informationen stillen. Ich war absolut beeindruckt von seinem Fachwissen und seiner Geduld. Das habe ich bisher noch bei keinem Fahrradhändler erlebt.Sollte sich meine Frau für ein neues Bike entscheiden, dann wird es eins von Hoogendoorn….sagt sie 🙂Beste Grüße vom Realist
Andreas DamkeAndreas Damke
18:55 16 Jan 22
Hat sehr viel Spaß gemacht.Man bekommt eine hervorragende Beratung beim Kauf von hochwertigen Equipment.Kann ich nur jeden empfehlen...
Thomas BoehlingThomas Boehling
18:01 06 Jan 22
Ich kann die kompetente und freundliche Beratung ebenfalls bestätigen. Und man wird auch nach dem Kauf sehr gut betreut. Vielen Dank fur die Geduld.
js_loader

Zweirad Hoogendoorn

Inh. Nils Hoogendoorn
Am Esch 2
26349 Jaderberg

Öffnungszeiten

Dienstags – Freitags: 9:00 – 18:00 Uhr
Samstags: 9:00 – 12:30 Uhr

Kontakt

Telefon: 04454 233960
Telefax: 04454 9797140
info@zweirad-hoogendoorn.de